Service steht bei Lechner im Fokus
„Die Kundenbetreuung ist für uns traditionell ein wichtiges Thema“, sagt Andrea Lechner-Meidel aus dem Vorstand der Lechner AG. „Es freut uns natürlich sehr, dass dieser Schwerpunkt von unseren Kunden gewürdigt wird.“
Als Spezialist in der Verarbeitung unterschiedlichster Materialien stehen wir unseren Kunden bei jedem Schritt individuell zur Seite – von der Auswahl bis zur Installation. Die Kundenbetreuung findet dabei auf mehreren Ebenen statt. Webservices für den Endkunden sind zum Beispiel eine Komponente. Mit dem neu gelaunchten Stil-Ratgeber können die Kunden ihren persönlichen Stil-Typ herausfinden und maßgeschneiderte Tipps für ihre Küche erhalten. Wer schon etwas genauer weiß, was er sucht, plant seine Wunschküche komfortabel mit dem Online-Konfigurator. Der Kundenservice unterstützt individuell bei Aufmaß, Lieferung und Montage. Und die Händler werden bei Lechner ebenfalls umfassend betreut: Ein Händlerportal bietet zahlreiche Arbeitserleichterungen. Der Innen- und Außendienst berät kompetent hinsichtlich aller Produkte und Leistungen und unterstützt bei der Endkundenansprache am POS.
„Jeder Mitarbeiter ist bei uns eine Schnittstelle zum Kunden und trägt durch seine Leistung und Erfahrung dazu bei, das Vertrauen der einzelnen Kunden zu stärken“, so Andrea Lechner-Meidel. „Unser Ziel ist es, den Kunden erstklassige Produkte und eine erstklassige Betreuung zu bieten. Dass wir heute schon zu den Top 3 in Deutschland gehören und ein großes Vertrauen seitens der Kunden und Händler genießen, macht uns stolz. Und wir freuen uns, das Deutschlandtest-Siegel unseren anderen Auszeichnungen hinzuzufügen.“